Dipl.-Päd. Armagan Ilgar
approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Nachdem ich die Fachrichtung Erziehungswissenschaften an der Universität Bielefeld studiert habe, führte mich mein erster Weg über die ambulante Jugendhilfe der Städte Duisburg und Oberhausen, in eine Anstellung in einer Sozialpsychiatrischen Praxis für Kinder und Jugendliche. Parallel dazu habe ich mit der Psychotherapieausbildung für Kinder und Jugendliche angefangen. Das klinische Lehrjahr in der Ausbildung absolvierte ich in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der LVR-Klinik Bedburg-Hau. Vor der Eröffnung meiner eigenen Praxis habe ich in Psychotherapeutischen Praxen für Kinder und Jugendliche in Kempen und Gelsenkirchen gearbeitet.

Seit Juli 2017 bin ich als Psychotherapeutin in meiner eigenen Praxis tätig und versorge aus dem Einzugsgebiet Straelen und Umgebung – mit viel Begeisterung an der Arbeit – meine kleinen und großen PatientInnen.

Dipl Paed Armagan Ilgar